Finden Sie schnell e marketing beratung für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Stetige Weiterentwicklung, Beratung und Schulung

Stetige Weiterentwicklung, Beratung und Schulung

Wir lassen Sie auch nach der Lifeschaltung Ihrer neuen Website nicht alleine und unterstützen Ihr Marketing gerne mit regelmäßiger Beratung und der anschließenden Umsetzung erforderlicher Arbeiten. Für Ihre Website bedeutet das, dass Sie sich teure Relaunches künftig sparen können – denn wir halten Technik, Design und Inhalt aktuell. Beratung und Schulung Wir bleiben für Sie am Ball und vermitteln Ihrem Team in regelmäßigen Abständen alles, was in Sachen Online Marketing für Ihr Unternehmen relevant ist.
Vermarktung

Vermarktung

Anzeigen in regionalen Zeitungen verschiedenste Internetbörsen und unsere Homepage Umfeldwerbung Schaufensterwerbung in unserem Verkaufsbüro großes Objektverkaufsschild Informationsweitergabe in unser Netzwerk von Banken und Kollegen (ina24.de - über 16 Maklerfirmen Versand an vorgemerkte Interessenten - so vermarkten wir oft ohne eine Anzeige Verkaufsaktionen dirket am Objek
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
Lektorat

Lektorat

Wortschöpfung, Komposition, Stil, Methode und Ausdrucksweise Lektorat ist viel mehr als einfache Textprüfung. Texte einfach besser machen. So schlicht und simpel ist es. Von außen betrachtet. Hinter den Kulissen ist da schon mehr Betrieb. Es geht um Wortschöpfung, Komposition, Stil, Methode und Ausdrucksweise. Spezifizieren lassen sich außerdem einzelnen Unterkategorien wie Werbelektorat, mit den ganz speziellen Regeln und Tricks dieser Textsorte sowie Fach- und Wissenschaftslektorat, mit den Anforderungen an wissenschaftliches Schreiben, akademische Regeln, Quellennachweise, sachliche Richtigkeit und fachliche Plausibilität. Zudem gibt es noch das Literaturlektorat, bei welchem jede Textsorte, ob Roman, Gedicht oder Kurzgeschichte, ihren ganz eigenen Gesetzen unterliegt; sowie natürlich die speziellen Notwendigkeiten der SEO-Anpassungen, optimiert für Suchmaschinen und Nutzungsverhalten. Unsere Lektorats-Tätigkeiten beinhalten selbstverständlich auch das Korrektorat, nämlich die Überprüfung und Korrektur von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.
Online Marketing Module

Online Marketing Module

Hervorragende Ergebnisse gilt es zu teilen, um somit im Anschluss aus den Resultaten zu lernen und diese weiter zu optimieren. Gerne unterstützen wir Sie auf diesem Weg.
Online Marketing

Online Marketing

Die Vorteile des Online Marketings für Ihr neues Projekt Als Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen fundierte Informationen und wertvolle Ratschläge, um Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Vorteile des Online-Marketings, wie z.B. die gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe, eine höhere Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke sowie die Möglichkeit, Ihre Marketingaktivitäten effektiv zu messen und anzupassen. Entdecken Sie die zahlreichen Potenziale, die das Online-Marketing für Ihr Unternehmen bereithält und lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihrer digitalen Marketingstrategie steigern.
Warum Sie in Zukunft auf Messenger Marketing setzen sollten

Warum Sie in Zukunft auf Messenger Marketing setzen sollten

Schon wieder ein neuer Social Media Kanal, den Sie in Ihre Strategie aufnehmen sollen – könnte man denken. Während sich andere Social Media Kanäle aber stark ähneln in Bezug auf ihre Funktionsweise, haben Messenger Dienste wie WhatsApp einige Alleinstellungsmerkmale und besondere Vorteile, wie nachfolgende Grafik zeigt.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social media, marketing, Social media marketing, Instagram, Facebook, TikTok, Social media Beratung, Beratung, Soziale Medien Optimieren Sie Ihre Social Media Präsenz mit unserer Experten-Beratung! Suchen Sie nach einer professionellen Social Media Beratung, um Ihre Online-Performance zu steigern? Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in den sozialen Medien zu stärken. Unsere Social Media Beratung bietet: - Strategische Planung : Unsere Experten entwickeln eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die Ihre Zielgruppe anspricht und Ihr Engagement steigert. - Content-Optimierung : Wir zeigen Ihnen, wie Sie hochwertigen Content erstellen, der Ihre Marke hervorhebt und Ihre Zielgruppe fesselt. - Plattform-Optimierung : Erhalten Sie individuelle Ratschläge zur Optimierung Ihrer Präsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn. - Wachstumsstrategien : Entdecken Sie bewährte Methoden zur Steigerung Ihrer Follower-Zahlen und Reichweite. - Analyse und Fortschrittsverfolgung : Wir helfen Ihnen, den Erfolg Ihrer Social Media Aktivitäten zu messen und Ihre Strategie kontinuierlich zu verbessern. Unsere SEO-optimierte Social Media Beratung ermöglicht es Ihnen, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Wir sind Ihr Partner auf dem Weg zum Social Media Erfolg! Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung und entdecken Sie, wie unsere Social Media Experten Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Marke in den sozialen Medien zu stärken und Ihre Konkurrenz zu überflügeln!
Marketing-Maßnahmen mit Onelio – hier treffen Expertise & Leidenschaft aufeinander

Marketing-Maßnahmen mit Onelio – hier treffen Expertise & Leidenschaft aufeinander

Altbewährtes & Top-Trends – wir wissen was die Millennials oder Gen Z und Alpha bewegt. Dank über 15 Jahren Erfahrung und Erfolg in der Werbung, wissen wir ganz genau worauf es ankommt und können Ihr Marketingbudget optimal einsetzen und auf die verschiedenen Kanäle verteilen – für einen maximalen Erfolg. Dafür bleiben wir immer informiert, damit Ihnen nichts entgeht.
Strategie & Potentiale

Strategie & Potentiale

Im Segment strategischer Probleme und Fragestellungen bieten wir Beratungen zur Entwicklung neuer Strategien und Ziele, sowie der Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Dieses beinhaltet auch die Begleitung bei der Errichtung und Entwicklung strategischer Allianzen. Wir orientieren uns hierbei an den klassischen Ansätzen von Strategieentwicklungen, unter Einbeziehung der, in der Regel in den Unternehmen vorhandenen strategischen Ansätze und Komponenten
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
Marketing Know-how für mehr Erfolg

Marketing Know-how für mehr Erfolg

Seit mehr als 30 Jahren verstehen wir uns inzwischen als Marketing-Agentur zum „Anfassen“. Bei der Beratung, in der Kreation, bei der Entwicklung von Ideen und der Präsentation unserer maßgeschneiderten Marketing-Konzepte sind wir emotional, ehrlich, einfühlsam, engagiert und effektiv. Und nah beim Kunden – wo denn sonst. Ganz gleich, ob es um einen langfristigen Markenaufbau oder eine schnelle Promotion geht – für Ihr Projekt machen wir uns stark. Mit einer Extra-Portion Anspruch und der Bereitschaft, jeden Tag dazu zu lernen, entwickeln wir für Sie zielführende Lösungen, die optisch State-of-the-Art sind und technisch tief unter die Oberfläche gehen. Und die trotz fachlicher Lupenbrille immer auch von unserer interdisziplinären Übersicht profitieren. Doch erzählen kann man ja bekanntlich viel. Lieber würden wir Ihnen unser Know-how persönlich unter Beweis stellen. Im Vorfeld kommen wir Sie gerne zu einem ersten Kennenlernen inklusive Präsentation unserer Arbeiten besuchen. Oder wir laden Sie dazu in unsere Agenturräume in zentraler Lage in Düsseldorf ein. So oder so – wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Ihre Beratung zum Online Marketing bei uns in der Werbeagentur

Ihre Beratung zum Online Marketing bei uns in der Werbeagentur

Sie haben Fragen rund ums Thema Online Marketing oder benötigen eine Beratung, welche Online Marketing-Instrumente für Sie und Ihr Unternehmen interessant sein könnten? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Digitales Marketing – eine Branche, die sich stetig wandelt, wächst und zahlreiche Optionen und Neuerungen mit sich bringt. Bei der vergangenen OMKB im März 2021 widmeten sich drei Power-Frauen den Fragen des OMKB-Hosts Mario Rose rund um das Thema Digital Marketing. Am Roundtable nahmen Maria von Scheel-Plessen, Global Head of Media & Advertising bei Montblanc, Anna-Lena Müller, Strategic Communications Lead Technology Partnership bei Siemens und Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei der Hapag-Lloyd AG Platz. Die Zuschauer konnten sich also auf geballtes Wissen und spannende Strategien aus namhaften und erfolgreichen Unternehmen freuen. Wir schauen zunächst auf den Part von Montblanc. Digitales Marketing einer Traditionsmarke Die ersten Minuten des Roundtables lag der Fokus auf die Traditionsmarke Montblanc. OMKB-Host Mario wollte von Maria von Scheel-Plessen wissen, wie extrem der Cultur Clash zwischen ihren vorherigen beruflichen Stationen bei bspw. Zalando und Amazon und Montblanc war: “Montblanc ist natürlich ein Unternehmern mit sehr viel Tradition und Heritage”, so Maria. Für sie war es eine gelungene Abwechslung, von vielen eher digitalen Produkten und Dienstleistungen bei einem Unternehmen anzukommen, das absolut physische Produkte im Vordergrund hat. Ganz anders war aber natürlich das Thema Hierarchie und Struktur: “Wo es bei eher digital fixierten Unternehmen sehr flache Hierarchien gibt, sind die Strukturen bei Montblanc eher französisch geprägt”. Auch generell haben die Themen Mindset Change und technische Implementierung bei einem Traditionsunternehmen erstmal einen ganz anderen Stellenwert und eine grosse Bedeutung. Letzterem kann auch Jenny von Hapag Lloyd absolut zustimmen. Auch bei ihr ist der Mindset Change in einer traditionsreichen Reederei mit unter die herausforderndste Aufgabe. Der Digital Marketing Roundtable bei der OMKB im März 2021 Die Zielgruppe von Montblanc
1. Einleitung: Die Bedeutung von Performance Marketing für die Online-Präsenz

1. Einleitung: Die Bedeutung von Performance Marketing für die Online-Präsenz

Performance Marketing ist eine wichtige Strategie für Unternehmen, um ihre Online-Präsenz zu steigern. Durch gezieltes Targeting und die Auswertung von Daten können Kampagnen optimiert werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Dabei spielen auch SEO-Maßnahmen sowie Social Media Advertising eine entscheidende Rolle. Ein guter Performance-Marketing-Manager setzt klare Ziele und misst den Erfolg seiner Kampagnen in Echtzeit anhand von Daten. So kann er schnell auf Veränderungen reagieren und seine Strategie anpassen. Google Ads sind beispielsweise ein effektives Tool im Performance Marketing, da sie gezielt Nutzer ansprechen und anzeigen lassen können. Mit Conversion Rate Optimization wird das Nutzererlebnis optimiert, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen. Insgesamt bietet Performance Marketing große Vorteile gegenüber anderen Marketingstrategien, da es zielgerichteter und messbarer ist. Unternehmen sollten daher unbedingt auf diese Art des Marketings setzen, um ihre Online-Performance auf Hochtouren zu bringen.
Funktionalität, Nutzererfahrung, Erfolgsmessung und Marketing (personalisierte Anzeigen)

Funktionalität, Nutzererfahrung, Erfolgsmessung und Marketing (personalisierte Anzeigen)

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit erteilen, verweigern oder widerrufen, indem Sie auf die Kontrollfläche zugreifen. Im Fall der Ablehnung könnten bestimmte Funktionen nicht verfügbar sein. Verwenden Sie den „Zustimmen“-Button, um dem Einsatz solcher Technologien zuzustimmen. Verwenden Sie den „Ablehnen“-Button, um fortzufahren ohne zuzustimmen.
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

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Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Beschreibung: Kommunikationsplan, Informationsmaterial, Schulungsunterlagen – Wir sorgen mit kommunikativer Begleitung dafür, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird Angestrebtes Ziel: Unzureichende Kommunikation kann Projekte gefährden. Wir bieten Ihnen eine professionelle Begleitung durch Kommunikationsexperten und erfahrene Redakteure, um alle Stakeholder während des Projektverlaufs mitzunehmen. Ausgangspunkt ist ein gemeinsam erarbeiteter Kommunikationsplan, der im Projektverlauf in regelmäßigen Abständen überprüft und angepasst wird. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte Materialien wie Mailing-Vorlagen, Blogbeiträge für Ihr Intranet, Schulungsunterlagen, Fragebögen, etc. Bei Bedarf coachen und schulen wir auch Ihre Mitarbeiter/innen in den nötigen redaktionellen Prozessen.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!